Samstag, 24. Januar 2015

Winter-wenn auch nicht von Dauer...


Endlich hatten wir mal so viel Schnee,dass es lohnte,den Schlitten auszupacken. 

Deshalb ohne viele Worte ein paar winterliche Bilder rund um unser Haus...




Huch, da hat sich wohl ein Hundepopo aufs Bild geschmuggelt...



Berta konnte es kaum erwarten...


Die Große ist auch happy mit Schlitten on Tour...


Sogar den Hotties gefällt es!

Nur das kleinste Kind fand es doof. War auch mit nix zu locken.

Leider wird es schon wieder wärmer und der Schnee taut.
Aber so hatte die große Maus wenigstens einen Tag richtigen Winter...

Macht es Euch gemütlich...

Julia 


Kommentare:

  1. Huhu Julia :)
    Was für schöne Bilder :)
    Schlittenfahren? Nix da, bei uns auch nicht! Was für ein mega süßer Hund! Mit dem Hundepo im Bild kenne ich nur zu gut *lach*
    Liebste Grüße,
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Hey Julia,
    bei uns hat auch ein bisschen geschneit.
    Aber mit einem Plastikbob reicht´s zum Fahren.

    Herzliche Grüße
    Nico

    AntwortenLöschen
  3. bei uns war auch entlich schnee und noch liegt es
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Julia,
    Jana, endlich mal wieder ein bisschen Schnee.
    Leider taut es auch hier schon wieder.
    Aber so ein Wintertag ist doch auch mal schön.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Julia,
    bei uns ist es auch nicht wirklich weiß geworden, obwohl sie es angesagt hatten. wir sind vorhin nochmal mit dem Auto im Ort gewesen und da sah es schön aus, die Straen waren weiß, die Sträucher und Bäume wie mit Puderzucker überzogen und dann das gelbe Licht der Straßenlaternen... irgendwie hatte das was:-)))
    Hab noch einen schönen Sonntag und sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Julia,
    freut mich für deine Große, dass sie wenigstens einmal mit dem Schlitten losziehen konnte :) Kann ja durchaus nochmal schneien - abwarten. Für Berta und die Ponys war es sicherlich auch toll. Von mir aus reicht die Schneemenge für dieses Jahr, ich finde einmal ist genug - und freu mich auf den Frühling:)
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Julia,
    ja hier war auch einen Tag Winter.
    Als ich heute morgen aus dem Fenster sah dachte ich ich hätte den gestrigen Tag geträumt.
    Alles weg........ aaaaaaber sie melden neue Schneeschauer für den Nachmittag.
    warten wir es ab. Ist eben nicht zu ändern.....wir müssen es so nehmen wie es kommt...Gott sei Dank....sonst hätte wohl jeder Garten ein eigenes Wetter.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anja,
    ja, bei uns ist es momentan auch tief winterlich verschneit. Unsere Tiere haben auch viel Spaß daran.
    Sind das deine Pferde?
    Alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anja,
    ja, bei uns ist es momentan auch tief winterlich verschneit. Unsere Tiere haben auch viel Spaß daran.
    Sind das deine Pferde?
    Alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Julia,
    erst einmal vielen lieben Dank für deinen Kommentar in meinem letzten Post, es hat mich natürlich sehr gefreut das du mich gefunden hast.....ich bin jetzt mal ganz in Ruhe durch deinen Blog gestreift und bin begeistert.....du hast ein sehr schönes harmonisches zu Hause....Ja bei uns hat es auch geschneit und was für ein Glück das unsere Maus auch gerade da war, also raus ins weiße Gewühle...schnell mal einen Schneemann gebaut und rodeln gegangen....es war soooooo schön......ich liebe den Winter...mir ist das echt viel zuwenig Schnee:))))
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Ganz liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Julia,
    erst einmal vielen lieben Dank für deinen Kommentar in meinem letzten Post, es hat mich natürlich sehr gefreut das du mich gefunden hast.....ich bin jetzt mal ganz in Ruhe durch deinen Blog gestreift und bin begeistert.....du hast ein sehr schönes harmonisches zu Hause....Ja bei uns hat es auch geschneit und was für ein Glück das unsere Maus auch gerade da war, also raus ins weiße Gewühle...schnell mal einen Schneemann gebaut und rodeln gegangen....es war soooooo schön......ich liebe den Winter...mir ist das echt viel zuwenig Schnee:))))
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Ganz liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Julia,
    der Ball von Taban ist ein Gymnastikball. Eine Stute von mir fängt auch schon langsam an zu spielen,aber nicht alle Pferde finden das Ballspielen so toll wie Taban. Er har das eigentlich ganz von selber angefangen.
    Lg. Christine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Julia,

    bei uns liegt der Schnee immer noch!
    Dieses Jahr hatten wir einen RICHTIGEN Winter.
    Doch soll ich dir was sagen?!

    Jetzt reicht es!!!
    Ich will den FRÜHLING...

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    Herzliche Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr da seid! Ich freue mich, wenn Ihr mir ein paar Zeilen schreibt...