Dienstag, 6. Januar 2015

Heute vor zwei Jahren...

... ist unser kleiner Knödel geboren...


Hier nur ein paar klitzekleine Geburtstagsbilder. Hab zum Einen in dem ganzen Familienbesuchschaos nicht wirklich viele Bilder gemacht...



...zum anderen bin ich total platt und mein Bett ruft ganz laut (morgen früh muss auch ich nämlich nach dem langen Weihnachtsurlaub wieder ins Büro).

Seid lieb gegrüßt...

Julia 

(...die übrigens heute noch ein wunderschönes Schnäppchen gemacht hat-naja eigentlich gefunden hat es der Lieblingsmann. Das zeig ich Euch dann beim nächsten Mal.)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwünsch an den kleinen süßen Knödel :-)
    Alles Gute für das neue Lebensjahr.
    LG von Ann

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia,
    was für super Kuchen, der hat dem Geburtstagsmäuschen bestimmt super geschmeckt.
    Und das Shirt ist auch große Klasse.
    Ich hoffe, Du hattest heute morgen einen angenehmen Start ins Arbeitsleben, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Julia,
    erst einmal Happy Birthday nachträglich an deine Kleine! Geburtstage sind schließlich auch dafür da im echten Leben gefeiert zu werden und darum finde ich es immer gar nicht schlimm wenn es keine Bilder gibt - ich hab es dieses Jahr beim Großen auch nicht wirklich geschafft...
    Dafür finde ich das Shirt und vor allem die Lederschuhe ja ganz toll! Nähst du die selbst? Meine Kleine braucht nämlich schon bald wieder neue... (was wachsen die auch immer so schnell ;-) Aber ich bezweifle, dass meine Maschine mit zwei Lagen Leder klar kommt - geschweige denn mit mehr...

    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  4. Halli Hallo liebe Julia,
    hier bin ich für einen Gegenbesuch.
    Schön sieht es bei dir aus!
    LG Nico

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr da seid! Ich freue mich, wenn Ihr mir ein paar Zeilen schreibt...