Freitag, 23. Januar 2015

Es ist eine Sucht... oder Green Gate kann man nie genug haben....


Das waren die Gedanken als ich meinen neuesten Latte Cup in den Schrank räumte. Gezeigt hatte ich Ihn Euch ja schon kurz. 


Es ist erstaunlich wie sehr sich meine Sammlung in den letzten zwei Jahren vergrößert hat. Und endlich bin ich auch nicht mehr so dumm,die Cups nur im Lieblingsschrank zu bewundern. 


Sie werden seit einiger Zeit auch täglich benutzt. 
Das sind die kleinen Dinge an denen ich wahnsinnig  Freude habe...


Ein Kaffee aus einem zauberhaften GG Cup und die Welt ist wieder in Ordnung!!!



Ganz,ganz doll freue ich mich über nun 40 eingetragene Leser!
Schön,dass Ihr da seid. Ich hoffe, Ihr fühlt Euch wohl...

Und bevor ich für heute verschwinde, schulde ich Euch noch die Entscheidung zu meiner Madame. Ich werde Ihren Fuß weißeln. Ihr habt Recht behalten... ich kann einfach nicht anders.

Ich habe mich entschieden hierfür die Farbe von Jeanne d'Arc Living zu testen,welche seit kurzem bei der lieben Claudia vom Atelier Kunterbunt ( www.atelier-kunterbunt-shop.de ) erhältlich ist.

Das Ergebnis zeig ich Euch dann natürlich hier.

So,jetzt wünsche ich Euch ein gemütliches und stressfreies Wochenende. 

Habt es schön...

Julia 





Kommentare:

  1. Hallo liebe Julia,

    gute Entscheidung! Die Madame wird mit weißen Schuhen noch besser aussehen!
    So eine zauberhafte GG Becher Sammlung, da muss der Kaffee ja schmecken.

    Herzliche Grüße
    Nico

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julia,
    Green Gate gehört nicht gerade zu meinen Suchtfaktoren, es ist mir zu bunt, zu aufgeregt zu.....speziell.
    Ich habe ein anderes Laster aber das zeige ich in meinem nächsten Post von daher werde ich mich da momentan ein wenig bedeckt halten. Es hat jedenfalls nichts mit Porzellan zu tun.
    Aber irgendeinen Spleen hat doch jeder oder ?? ;-)

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaa, da gebe ich dir vollkommen Recht. Immerwieder lächeln einen neue schöne Cups an ;-) Ich habe sogar schon in Sommer- und Wintercups unterteilt. Die mintfarbenen haben gerade Pause.... Und an der kommenden Sommerkollektion werde ich wohl auch schwer vorbei kommen :-) Schön, dass es noch mehr so verrückte gibt.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebste Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da bin ich gespannt, welche Ergebnisse Du von der Farbe berichten kannst.
    Ich würde nämlich meine auch gerne streichen und dann kann ich auch die Farbe benutzten.
    Und GG kann man nie genug haben, bin schon so gespannt, nächste Woche die Sommerkollektion live zu sehen....
    Ein, zwei Teilchen müssen dann bestimmt mit.
    Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Julia,
    geht mir auch so:) Inzwischen gibt es hier einige GG-Cups und ich benutze sie seeehr gern. Auch mal für Blümchen. Für meinen Mann werd ich jetzt einen mit "Henkel" besorgen - der mag dann lieber daraus trinken.....und ich kann direkt noch einen weiteren "ohne Henkel" dazu mitnehmen:)
    Ganz viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Julia !
    Ich liebe die Tassen von Green Gate auch. Erst waren es vier, dann kamen nochmal zwei dazu und nochmal eine und nochmal zwei ...
    Mittlerweile habe ich gaaaaanz viele der schönen Cups und ich liebe es, vor meinem Geschirrschrank zu stehen und mir die Tasse auszusuchen, aus der ich meinen Kaffee trinken möchte. Mal ist mir nach Blumen, mal nach Sternen ...
    Im Gegensatz zu meinem Mann. Der hat sich in eine einzige Tasse verguckt und die gibt er nicht mehr her *lach*.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend.
    Liebe Grüsse,
    Anja

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr da seid! Ich freue mich, wenn Ihr mir ein paar Zeilen schreibt...