Mittwoch, 7. Januar 2015

In Love with...


Könnt Ihr Euch denken in was ich soooooooo verliebt bin?



Dieses traumhaft schöne Regal hat mein Lieblingsmann in einem Gartencenter! entdeckt.
Ja,Ihr habt richtig gelesen :GARTENCENTER.

Und wisst,ihr was das tollste war? Es war voll mit Green Gate. Ich konnte es nicht glauben und war zwischen Schnappatmung und Bluthochdruck hin und her gerissen. 
Das erwartet man ja nun in einem Laden für Grünzeug nicht.

Mädels (und Jungs - herzlich willkommen an dieser Stelle ), ich war  Paradies und da bin ich bestimmt nicht zum letzten Mal gewesen. 

Mein Mann hat also die freundliche  Verkäuferin nach dem Preis gefragt und sie antworte,wir könnten das Regal leider nicht kaufen. Es sei das letzte und würde für die Green Gate Ecke zur Deko gebraucht.  Oh nein. Mein Herz blutete.

Aber einen kurzen Moment später dann mein Mann: Und was ist mit dem hier? Da stand tatsächlich etwas um die Ecke versteckt noch eins.

Jaaaaa... das könnten wir im Prinzip haben ABER Es wäre nicht mehr ganz in Ordnung. Mein Mann sofort: Das ist "shabby"-das muss so. 

Ups. Der ist wohl doch zu viel mit mir zusammen. Hihi...


Da hängt es nun über meinem Schaukelstuhl und macht mich glücklich.  Denn nachdem die Verkäuferin dann meinte,sie müsste  noch den Preis heruntersetzen,mussten wir es kaufen. Wir hatten quasi keine Wahl.
Und das,obwohl wir am Abend vorher noch besprochen hatten, dass wir im Januar noch mal eisern sparen wollen.  Hüstel....

Nun ja. Hat nicht ganz geklappt. Aber das Green Gate Porzellan habe ich brav da gelassen...

... bis auf einen klitzekleinen Latte  Cup  😊

Danke,mein Schatz,dass Du mich und meine Beklopptheiten so tapfer erträgt und immer brav den Heimwerkerpart übernimmst, wenn ich mal wieder eine Idee hatte!

Das Regal,was vorher dort hing,ist ins Bad gezogen.  Das zeige ich Euch ein anderes Mal


Und dann musste noch die Etagere vom Wohnzimmer in die Küche umziehen.  Hab ich in einer Wohnzeitschrift gesehen und musste es direkt mal nachmachen.


Die Wand hinter der Etagere soll übrigens weg. Da musste ich den Lieblingsmann  allerdings ganz schön bearbeiten. Aber er hat ja gesagt. Hihi. Wird dann die Sommerurlaubsbaustelle. 

So, das war es für 
heut. Macht es Euch schön...

Julia 

Kommentare:

  1. Das war aber keine verkaufstüchtige Verkäuferin. Aber dein Mann hat ja Gott sei Dank noch ein anderes entdeckt! Schön, wie er dich unterstützt. Das Regal ist aber auch wirklich hübsch!

    Lieber Gruß,
    Miri

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julia,

    eine tolles Regal!!! Da hatte dein Mann ein glückliches Händchen.
    Ich wünsche dir viel Freude noch an deinen Regal.

    Liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  3. Mein Gott, wo ist dieser Gartencenter!!!
    So tolle Teile!!
    LG Nico

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass sich auch noch andere Menschen in "Dinge" verlieben, hihi...
    LG von Ann

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Julia,
    das Regal finde ich echt schön und gut, dass dein Mann die Augen offen gehalten hat und standhaft deine Macken erträgt, ich glaube die Männer haben es oft nicht einfach mit uns "besessenen" Frauchen.
    Genieße diesen schönen Anblick und viel Spaß beim Dekorieren dieses Teilchens, ich denke es wird immer mal ein anderen Inhalt haben.
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  6. Also wenn man sich gaanz naiv stellt - dann habt ihr doch gespart- es war ja mächtig reduziert ;-)
    Schick sieht es aus! Bei uns in der Baywa haben sie auch soooo tolle Sachen - wie gut dass ich da sehr vernünftig bin und weis, dass wir keinen Platz haben ;-) meistens!

    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  7. Hej Julia,
    das Schränkchen ist super! Und GG im Gartencenter? Wo gibt´s denn sowas ;-)
    Und wie hast du deinen Mann dahin bekommen, dass er von alleine weiß, "wie es sein muss" ?? Bei meinem Mann übe ich da noch.....
    Viele liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  8. Wir haben auch das Glück ein geniales Gartencenter in unserer Nähe zu haben. Das Regal sieht wirklich sehr, sehr schön aus. Weiterhin viel Freude damit.

    Herzliche Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Kauf. Das Regal sieht super aus.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Julia,
    einen tollen Fund hast du da gemacht! Wünsche dir viel Freude damit.
    Alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Julia, dass musste einfach mit. Das hat dort nur auf Dich gewartet!!!
    Und wie lieb von Deinem Mann, Dir so behilflich zu sein bei der Verhandlung.
    Das Regal sieht einfach klasse aus, aber auch die weiße Etagere.
    Nun hab einen kuscheligen Tag, hier stürmt es, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Julia,
    was für ein Glück!! Tolles Regal!! Kann deine "Verliebtheit" gut verstehen:)
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Julia,

    ich bin durch den Blog von von der lieben Anke auf deinem gelandet. Es gefällt mir richtig gut bei Dir und deshalb ich ihn gleich mal in meine Blogliste eingetragen und mich als Leserin bei Dir.
    Das Regal ist wirklich wunderschön. Wir hatten im letzten Jahr auch mal eine Weile überlegt ob wir in Richtung Shabby chic gehen wollen oder doch in eine etwas modernere Richtung.
    Wir haben uns für 2.eres entschieden und leben jetzt den Black & White Style. Allerdings nur in Wohn und Eßzimmer sowie in der Küche. Die anderen Räume bleiben davon unberührt......sonst wirds auch too much.

    Deine Einrichtung ( was ich bisher so gesehen habe gefällt mir richtig gut)

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Julia,
    sicher findest du einen Ersatz für die Allergenen Lebensmittel.
    Ich probiere das Rezept auch noch mal in Form von "Schnitten" aus.

    Dein neues Regal ist super schön. Für meine Küche Suche ich auch noch etwas ähnliches ... Mal schauen wo ich das finde ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Hach liebe Julia,
    soo schöne Dekosachen hast du :) Das Reagl ist bezaubernd!
    Hab einen schönen Abend :)
    Liebste Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Julia,
    lieber Mann und super Regal! So lässt es sich leben, oder?:-) Ich freu mich für Dich! Sieht toll aus.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr da seid! Ich freue mich, wenn Ihr mir ein paar Zeilen schreibt...