Dienstag, 19. August 2014

Meine Holzwand...

...die keine ist...

Als ich heute von der Arbeit heim kam erwartete mich dieses Bild...


(...und ein großer blauer Sack mitten im Wohnzimmer-aber darüber hab ich mal großzügig hinweg gesehen-hihi...)

Ich konnte es kaum glauben. Mit Hilfe meines Schwiegerpapas hat mein Lieblingsmann mich überrascht und die Holztapete an die Wand gebracht. Und das, obwohl er das kleine Kind hüten musste, während die "Große" im Kindergarten und ich im Büro war.

Ich bin so happy!  Deshalb gibt's jetzt eine kleine Bilderflut:






Und die andere Seite auch noch hinterher:



Wenn ich ehrlich bin, hätte ich da jetzt auch gern noch die Holztapete. Typisch Frau! Mit nix zufrieden....

Ach Mädels, was bin ich glücklich!!!

Und hier zeige ich Euch noch einen Teil unserer Apfelernte:


Links im Bild ein "Jakob Lebel", rechts ganz klassisch der "Boskop".
Ganz schön früh in diesem Jahr...

Und was daraus geworden ist, seht ihr dann beim nächsten Mal.

Zum Schluss möchte ich Euch noch auf eine tolle Verlosung bei Nicole (www.niwibo.blogspot.de) hinweisen. Anlässlich Ihres 300. Posts verschenkt Nicole zwei zauberhafte Giveaways.


Schaut doch mal bei ihr vorbei. 

So... jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen Abend. Macht es Euch bei diesem Mistwetter schön gemütlich. 
Alles Liebe
Julia

Kommentare:

  1. Hallo Julia.....die "Holztapete" hab ich mir auch schon angeguckt....sieht toll aus, aber ich weiß, dass ich sie nach 2 Monaten nicht mehr will.....deshalb bleib ich beim Streichen *g*
    Gefallen tut sie mir aber schon :o)
    Lob an deinen Mann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,

    die Holztapete sieht klasse aus. Fällt gar nicht auf, dass es keine echte Holzvertäfelung ist. Auch dein Füßbodenbelag gefällt mir richtig dolle.

    Liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Julia,
    da hat Dir Dein Lieblingsmann ja eine große Freude bereitet. Ich finde die Tapete super und sie paßt auch zu Deinen Möbeln etc.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit und vielen lieben Dank für Deinen Kommentar zu unserem Garten. Es war der Traum meines Mannes und er konnte ihn so in etwa verwirklichen.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Julia,
    das war ja eine tolle Überraschung! Und so gemütlich sieht es aus mit der Holztapete. Gefällt mir sehr gut.
    Viele liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Julia !
    Was für eine tolle Überraschung !
    Deine Holzwand sieht total klasse und echt aus !
    Ich hatte vor der Renovierung überlegt, ob wir an eine Wand im Wohnzimmer eine Tapete mit Steinoptik machen. Aber ich konnte meinen Mann - der sonst eigentlich fast alles mitmacht, was ich vorschlage - nicht überzeugen.

    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende,
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Julia,
    Du hast ja einen lieben Man!:-) Sieht ganz toll aus, eine schöne Überraschung!!! So ein schönes Wohnzimmer!
    Hab ein schönes Wochenende und genieße die neue Wand ;-)!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Julia,
    die Tapete sieht klasse aus, ich aber würde es bei einer Seite belassen. Dann ist es ein ganz besonderer Hingucker.
    Jedenfalls ganz lieb von Deinen Männern, Dich zu überraschen.
    Und lieb von Dir, mein Giveaway zu präsentieren.
    Danke und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Julia - zuerst: ich freue mich jedes mal über Deine herzlichen Kommentare! - danke dafür!
    Die "Sprossen-Deko-Wand" find ich ja eine tolle Idee - die kann man so schön jahreszeitlich dekorieren.
    und ja, da hast Du recht, alles scheint dieses 2-4 Wochen früher dran zu sein - ich staune auch!
    Find ich ja schön, dass Deine Kleine scheinbar in einem sehr naturverbundenen Kindergarten ist. Selbst etwas zu pflanzen und dann zu ernten ist doch eine schöne Sache!

    Herzliche Glückwünschenoch nachträglich und hab ein schönes neues Lebensjahr, Jacqui

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr da seid! Ich freue mich, wenn Ihr mir ein paar Zeilen schreibt...