Mittwoch, 31. Dezember 2014

Entweihnachtet und doch noch Schnee...

...wenn auch leider nur kurz,aber von Sonntag auf Montag  hatte es tatsächlich geschneit.





Leider war Montag Mittag schon fast alles wieder geschmolzen. Aber meine Mädels haben sich trotzdem gefreut. Und die Vierbeiner auch.

Trotz Schnee sind die ersten Frühblüher eingezogen. Ich habe schon  am 27. begonnen und kräftig entweihnachtet.




Irgendwie war ich in diesem Jahr nicht richtig weihnachtlich gestimmt und deshalb hab ich ganz viel Deko schon wieder in den Kisten verstaut.

Komisch -aber manchmal ist es so.

Auch ich möchte nicht versäumen, mich für eine tolles Jahr bei Euch zu bedanken,für Eure herzlichen Kommentare,für liebe Post und einfach dafür ,dass ihr da seid.
Ich wünsche Euch einen tollen Silvesterabend und ein gesundes neues Jahr. 

Alles Liebe Julia 



Kommentare:

  1. Liebe Julia,
    hier steht noch alles! Bestimmt noch für eine weitere Woche. Ich kann mich immer schwer von den Weihnachtssachen trennen - aber wenn ich dann erst mal mit dem abplündern begonnen habe....ein paar Frühblüher eingezogen sind...dann ist auch wieder schön!! Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr und freue mich auf das nächste "Bloggerjahr" mit dir ♥
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia,

    ich wünsche dir alles Liebe und Gute für 2015!
    Auch hier hatte es über Nacht geschneit letztens, aber dann war es morgens alles wieder weg.
    Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche!
    Ja, auch ich habe schon einiges an Weihnachtssachen wieder verstaut... mir war dieses Mal auch nicht so richtig danach, aber wie ich in meinem Umfeld hörte, ging es eigentlich vielen so... woran auch immer das liegt. Morgen, nein heute, werde ich hier auch mal so richtig Ordnung schaffen....!!
    LG von Ann

    AntwortenLöschen
  3. Happy New Year! Alles Liebe für 2015! Wünsche dir ein wundervolles neues Jahr, glg Yvonne

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr da seid! Ich freue mich, wenn Ihr mir ein paar Zeilen schreibt...