Mittwoch, 24. Dezember 2014

Frohe Weihnachten!


Ihr Lieben! 
Ich schaue nur ganz  kurz vorbei,um Euch mit einem Bild von unserem "weißen" Weihnachtsbaum ein frohes Fest zu wünschen. 


Die Spitze hat meine Große dekoriert  und ich finde,das ist ihr prima gelungen.

Mit dem Stern auf unserer Bank vorm Haus sage ich Tschüss und wünsche Euch eine wundervolle,besinnliche Zeit mit hoffentlich all den Menschen,die Euch am Herzen liegen. 


Merry  Christmas 
Julia 

Kommentare:

  1. Liebe Julia,
    ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest mit vielen tollen Momenten. Lasst es euch gut gehen und genießt die Zeit.
    Herzliche Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julia,
    mein Baum ist geschmückt.
    Die ersten Geschenke liegen bereit ... Das Fest kann beginnen.

    Ich wünsche dir von Herzen ein wunderschönes Weihnachtsfest.
    Herzliche Dank für die lieben Kommentare auf meinem Blog zum Blog-Adventskalender.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia,
    ich hoffe, du hattest ein wundervolles Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben und hast die Tage sehr genießen können! Ich hatte auch drei wunderschöne Tage, wenn auch nicht ganz so stressfrei – aber dennoch richtig schön. Mit Familie ist es immer toll - leider nur viel zu selten ...

    Habe deinen Blog gerade durch Zufall entdeckt und komme sehr egrn wieder. Schön hast du es hier!!

    Sei ganz lieb gegrüßt und hab noch einen schönen Abend,
    Nadja

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr da seid! Ich freue mich, wenn Ihr mir ein paar Zeilen schreibt...