Donnerstag, 25. Dezember 2014

Das Christkind war in der Küche...


... und hat doch tatsächlich mein langersehntes Tellerregal vom Schweden aufgehangen.

Na ja ,das stimmt  jetzt nichts ganz. Eigentlich  war es eher so, dass mein Lieblingsmann das Gejammer nicht mehr ertragen konnte und somit  beschlossen hat, dass das  Regal mein Weihnachtsgeschenk sein soll. Dazu muss ich sagen, dass Weihnachten für uns Erwachsene dieses Jahr eigentlich ausfallen sollte. So rein aus Vernunftsgründen,denn unser Auto verlangt nach neuen  Bremsen und Reifen gleichzeitig.  Tztztztz....

Hihi... Aber jetzt hängt  es da und mein schönes Metallschild hat endlich einen vernünftigen Platz.


Hier mal der kleine Essplatz in der Küche in seiner Gesamtheit. Und da seht ihr auch das andere nicht weiße Möbelstück im Haus des kleinen  Knödels...


Das Regal, was vorher hier hing,ist ins Wohnzimmer neben unser Bücherregal gezogen...


Wenn ihr mögt, gibt es nun noch ein paar Kücheneinblicke. Allerdings wirklich nur ein paar, denn die Küche ist unsere Dauerbaustelle.


Sie befindet sich im ehemaligen Schweinestall des Hauses (und zwei Kleinkindern sieht sie leider auch manchmal so aus :-)...)


Hier der Fensterladen. Dort stand früher das Metallschild und hier hängt auch eine Nettigkeit, die mir mal die liebe  Nicole von niwibo  geschickt  hat.


Ein altes Radio auf der Fensterbank...


Und den schönen Schrank kennt ihr ja schon...


Ein paar Öle und Gewürze am Herd...

...und mehr kann ich Euch dann erst nach Fertigstellung zeigen. Wird vermutlich die Sommerurlaubsbaustelle.

Habt ihr noch Lust???

Dann zeig  ich Euch noch unseren weihnachtlichen Esstisch vom gestrigen Abend :





Hier noch mal bei Kerzenschein.. 


Die Geschenke und die Tischdeko waren farblich aufeinander abgestimmt...


Ich liebe dieses Spitzenband!!!


Übrigens alles gekauft im Dänischen  Betten*****

So ihr Lieben, macht es Euch schön und genießt die Feiertage


Julia 


Kommentare:

  1. Liebe Julia,
    soooo gemütlich ist es bei dir. Hach,ich hätte auch gerne ein Tellerregal, aber bei den ganzen schrägen Wänden ist das etwas schwierig :-)
    Viele Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julia,
    Nur noch Morgen ... Dann ist Weihnachten wieder vorbei ...
    Schön war es ....

    Herzlichen Dank für die lieben Kommentare auf meinem Blog zum Blog-Adventskalender.

    Ich hoffe du konntest die Weihnachtsfeiertage auch richtig genießen ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    ★  ☆  ★  ☆  ★ 

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr da seid! Ich freue mich, wenn Ihr mir ein paar Zeilen schreibt...