Samstag, 27. Dezember 2014

... und im Flur der Weihnachtsmann????


Hallo ihr Lieben, 

nachdem das Christkind in der Küche ja schon fleißig war,muss sich der Weihnachtsmann in den Flur geschlichen haben. Anders kanadischen mir nicht erklären, dass dort auf einmal das tolle Leiterregal stand.


Hach, ich bin ein Glückskind...


Vielleicht ist es aber auch die Entschädigung für den fehlenden Schnee. Hier ist nämlich weiterhin trübes Regenwetter angesagt . Dazu heftiger Wind....

Bin ganz neidisch,wenn ich zum Teil Eure tollen Scheelandschaften bewundere...

Naja,was soll ich machen. Wir müssen das Wetter ja leider so nehmen wie es ist.


Hier noch mal der Flur mit Blick aus dem Wohnzimmer...


Und hier geht's zu den Zimmern meiner Mäuse. Da sieht man auch schön einen der alten Balken,die hier überall im Haus zu finden sind.


Und hier der Blick aus dem Kinderzimmer. 
Fahrräder stehen bei uns übrigens nicht ständig in der Wohnung herum. Das hat das Christkind dem großen  Kind gebracht....

So... das wars mit der kleinen Flurführung. 

Bin übrigens irgendwie kribbelig und würde gern das ganze Weihnachtszeug schon wieder raus schmeißen. Geht es Euch auch so? So früh hatte ich das noch nie.  Sonst halte ich zumindest bis Silvester durch...

Ich wünsche Euch allen ein schönes,entspanntes Wochenende 
Julia 


Kommentare:

  1. Hallo Julia,
    Das Regal sieht ja toll aus ... Schön dekoriert hast du es auch gleich.
    Bei mir darf "Weihnachten" noch bleiben ... wäre doch Schade den ganzen Aufwand so schnell wieder weg zu räumen.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia,
    das war ja ein lieber Weihnachtsmann. Obwohl, du warst wohl lieb, denn sonst hätte er dir dieses tolle Regal wohl nicht geschenkt ;-)
    Ich reiße mich auch noch zusammen, denn heut früh hatte ich einen Anflug von Aufräumwahn.....wollte schon alles wieder wegräumen. Auf jeden Fall ist Silvester nichts mehr mit Weihnachten. Ich werde jeden Tag ein wenig in die Kisten räumen, dann fällt es nicht soooo sehr auf. Du bist also nicht allein ;-)
    Ganz liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia,
    bestimmt war´s der Weihnachtsmann - hätte auch keine andere Erklärung :) So schön, wie es bei dir aussieht hatte er sicher viel Freude beim Aufstellen de neuen Regals:)
    Unser "Weihnachtszeugs" bleibt noch eine Weile stehen. Ich finde es herrlich, wenn der Baum funkelt und genieße die Zeit. Meistens bis zum 6.Januar - dann "plündern" wir gemeinsam alles wieder ab:)
    Ich wünsch dir einen guten Start ins neue Jahr,
    viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr da seid! Ich freue mich, wenn Ihr mir ein paar Zeilen schreibt...