Sonntag, 6. Juli 2014

Glücklich...

...bin ich heute. Wollt ihr mal schauen warum?!?
Ich habe mir vom ersparten Nähgeld einen kleinen Wohnraum erfüllt:

Ist die Truhe nicht wunderschön??? Ich bin wirklich verliebt!
Ein bisschen Deko fehlt ihr noch, aber das muss bei uns mit zwei kleinen Mäusen immer gut durchdacht sein.  Na ja, und dort, wo wir heute die Truhe abgeholt haben,  hätte ich arm werden können. So viele tolle Sachen.
Ein Möbelstück hat noch ganz laut nach uns gerufen und nach etwas überlegen (und den Lieblingsmann überreden... hihi) werden wir es wohl morgen abholen.  Es passte heute leider nicht ins Auto. Deshalb ein anderes Mal mehr davon.

Zum Abschied zeig ich Euch noch einen klitzekleinen Wohnzimmerblick:


Ok, erwischt. Der "Welcome Schriftzug hängt natürlich an der Haustür.

Und diese Dame wollte sich auch noch von Euch verabschieden...


Ebenso wie die beiden da hinten. Schaut mal aus dem Fenster, dann wisst ihr, wen ich meine.

Macht es Euch schön...

Kommentare:

  1. Liebe Julia, da habe ich ja einen schönen Blog entdeckt und mich gleich als Deine Leserin angemeldet. Die ersparte Truhe ist ja wundervoll, da hat sich das sparen sehr gelohnt. Gerne komme ich dich wieder besuchen, bis dahin wünsche ich Dir einen wundervollen Wochenbeginn! glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und herzlich Willkommen,
    schön, dass Du da bist. Da werde ich doch mal bei Dir schauen kommen.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia,
    Hach, die Truhe ist wunderschön. Und die Blumendeko drauf gefällt mir auch Super.
    Ja, Du bist meine Leserin, vielen Dank fürs folgen.
    Dir wünsche ich einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Julia,
    wie schön, dass alles geklappt hat. Ja, bist in meiner "Lostrommel" gelandet ♥
    Die Truhe ist total Klasse, auch das Wohnzimmer....sieht toll aus!! Und sag mal, sind das eure Pferde ?
    Ganz liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr da seid! Ich freue mich, wenn Ihr mir ein paar Zeilen schreibt...