Samstag, 5. Juli 2014

Ein verregnetes Sommerfest...

... war heute leider mein Schicksal. Dort hatte ich einen kleinen Stand mit meinen genähten Sachen.

Ich hatte mir zwar heute morgen noch spontan einen Pavillon organisiert,  aber trotzdem war es ungemütlich und so recht Lust, zu stöbern hatte niemand.

Gut, dass zu Hause ein paar Blümchen auf mich warteten. Da war die Welt wieder in Ordnung.


Und dann habe ich heute Vormittag noch schnell ein wenig umdekoriert. Ich mag es weiß und schlicht...

Die Idee am Paravent etwas aufzuhängen, hab ich bei der lieben Nicole (www.niwibo.blogspot.de) gesehen und mal direkt gemopst.

So ihr Lieben,  jetzt wünsche ich Euch einen ruhigen Samstag Abend und ein entspanntes Restwochenende. Macht es Euch schön...

Kommentare:

  1. Liebe Julia,
    ich bin´s schon wieder :)
    Du hast ja einen tollen Stand gehabt. Mit so süßen Sachen!! Nähst du die kleinen Schühchen etwa auch selber?? Total niedlich!
    Schade, dass das Wetter nicht mitgespielt hat und nur wenige zum Stöbern da waren. Also ich....ich hätte bestimmt etwas mitgenommen:)
    Schönes Wochenende und liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin´s nochmal. Ich wollte dir noch sagen, dass ich mich leider immer noch nicht bei dir als Leser eintragen kann...Naja, macht nix, ich kenne deinen Blognamen inzwischen ja so und such dich dann immer über google.
      Nochmals liebe Grüße, Anke

      Löschen
  2. Hallo meine Liebe, ach es ist so schön, Deine Lieben Kommentare zu lesen. Die Puschen mache ich selbst. Ich habe damit angefangen als meine Große (heute vier) im Puschenalter war und dann ist es irgendwie zur Sucht geworden :-) das mit der Leseliste ärgert mich schwer. Ich hatte ja vermeintlich eine eingerichtet. Schaue gleich nochmal. Wünsche Dir einen schönen Sonntag mit hoffentlich reichlich Sonne...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo nochmal, schau mal oben rechts. Sind das die Elemente, die eingestellt werden müssen!?!
    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Julia,
    du bist der Hammer!!! Jetzt hat´s geklappt und ich hab mich schwuppdiwupp gleich in deiner Liste eingetragen. Juchuuuh!!
    So ist es einfacher mit dem kommentieren, denn jetzt hab ich dich in meinem Dashboard und kann direkt sehen, was es bei dir Neues gibt !! Och, ich freu mich!!
    Wenn du möchtest, dann setz ich deinen Blog in meine Blogliste, wirst sehen, ganz schnell finden dich auch andere und lesen bei dir . Schau doch mal bei mir vorbei....hab heute eine Verlosung für eingetragene Leser gestartet, sozusagen als Dankeschön. Überlegs dir und schön, dass ich dich hier gefunden habe...
    Ganz liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr da seid! Ich freue mich, wenn Ihr mir ein paar Zeilen schreibt...