Samstag, 27. September 2014

Zeit bleib stehen!!!

Wünscht ihr Euch auch manchmal, die Zeit solle anhalten?




Dann gäbe es hier noch Zwiebeln. ...



...und unser schöner alter Kirschbaum würde nicht langsam aber sicher herbstlich kahl...

... aber vor allem würden diese beiden Süßen nicht so verdammt schnell groß. Jetzt schiebt auch die Kleine schon stolz den Puppen-Buggy...

Manchmal werde ich echt melancholisch.


So, jetzt aber Schluss... Nach dem Chaos der letzten Tage und Wochen ist ein klitzekleines bißerl Herbstdeko ins Haus und vors Haus gewandert...



Viel mehr habe ich leider noch nicht zu Stande gebracht...

Aber dafür hat das Glück mal ganz kräftig geklopft.  Bei Diana vom Hasenhäuschen habe ich nämlich ein ganz tolles Buch gewonnen. Ich freue mich schon sehr darauf und werde es Euch sofort zeigen, wenn es hier eintrifft. 

Und nicht versäumen möchte ich, meine neuen Leserinnen willkommen zu heißen! Schön, dass Ihr da seid!  Ihr alle natürlich...

Habt es schön und hoffentlich bis ganz bald...

Julia

Kommentare:

  1. Liebe Julia,
    es wäre manchmal wirkilch schön, wenn man die Zeit ein wenig anhalten könnte. Mein Zwerg wird nächstes Jahr schon eingeschult...wo ist die Zeit hin. Ich sehe ihn jetzt noch als ganz Kleinen vor mir und jetzt ist er schon oft ein sehr guter Gesprächspartner. So ist der Lauf der Dinge und gut, dass wir die Zeit eigentlich nicht anhalten können, wir würden uns dann wohl oft auf der Stelle bewegen und ich finde Stillstand ist der Tod. Leben ist Bewegung.
    Deine Herbstdeko mag ich und ich gratuliere dir zu deinem Gewinn.
    LG in den Abend von Stine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia,
    ja, manchmal möchte ich auch die Zeit ein wenig zurückdrehen.
    Mein Großer macht bald Abi, gerne hätte ich nochmal einen Tag mit ihm im KiGa...
    Aber es ist auch gut so, wie es jetzt ist. Leben ist doch was Schönes...
    Glückwunsch zum tollen Gewinn, das Buch ist klasse. Ich habe es auch.
    Und im nächsten Post zeige ich auch endlich Deine schönen Nettigkeiten.
    Der Honig ist fast leer...der war super lecker.
    Bis dahin ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia,
    ja bitte - ab und zu mal ein wenig die Zeit anhalten und verschnaufen - grad zur Zeit wär das Klasse!! Irgendwie komm ich im Moment zu nicht viel und das ist echt ärgerlich. Also bitte - alles etwas langsamer!!!
    Danke für die schönen Herbstdekobilder, sieht Klasse aus bei dir!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr da seid! Ich freue mich, wenn Ihr mir ein paar Zeilen schreibt...