Sonntag, 12. Oktober 2014

Zeit am Meer...

...haben wir verbracht. Nach all dem Chaos der letzten Wochen war ein Tapetenwechsel echt nötig. 
Also ging es nach Cuxhaven....


Die Zwerge haben den tollen Abenteuerspielplatz direkt am Meer genossen...


Berta hat sich sichtlich wohl gefühlt...


Wir waren im Watt und haben Drachen steigen lassen...


Opa und die Kids haben gebuddelt...


Schön wars! Aber definitiv zu kurz!

Jaaaaaaa.... und daheim wartete der weltschönste Gewinn auf mich...

Ganz liebevoll verpackt ein ganz zauberhaftes Buch.


Einige Rezepte haben wir direkt ausprobiert und bei Anblick von Imkes Küche würde ich gern direkt renovieren. Aber ich muss noch Überzeugungsarbeit beim Lieblingsmann leisten. 


Bis dahin mache ich es mir mit meinem neuen Lieblingsbuch und meinem Urlaubsmitbringsel (ja, es ist wieder ein GG-BECHER :-)... ich kann nicht anders) bequem.

Liebe Diana aus dem Hasenhäuschen... Hab 1000 Dank! Ich hab mich riesig gefreut!!!

Macht es Euch schön...

Julia

Kommentare:

  1. Liebe Julia,
    wie schön, dass Du wieder da bist.
    Ich hoffe, Du hast Dich gut erholt und startest jetzt wieder munter drauf los.
    Schöne Bilder hast du mitgebracht, das war bestimmt ein toller Urlaub.
    Und Glückwunsch zum tollen Buch, es ist wirklich wunderschön. Ich blättere auch oft darin.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia,
    schön,dass ihr etwas ausspannen könntet. Ja,wenn es toll ist, dann ist die Zeit meistens zu kurz... Einen tollen Gewinn hast du bekommen und auch dein neuer Becher gefällt mir.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Viele liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia,
    hab grad bei Petra (von Dekoelfe) einen tollen Cuxhaven-Post gelesen, - da habt ihr euch ja fast getroffen.....Da meine Mutter aus Cuxhaven stammt, fahren wir da sehr häufig und sehr gerne hin. Beim nächsten Mal solltet ihr mal in Otterndorf anhalten, im "Lille Hus". Ein wunderschöner Laden! Oder wart ihr da? Egal....Danke für die schönen Bilder, wecken Urlaubserinnerungen in mir ♥
    Ganz liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hey, Julia!

    Der Urlaub mit Hund am Strand ist wirklich ein ganz tolles Erlebnis! Und die Berta scheint auch voll in ihrem Element zu sein … wie schön :-D

    Auch der Gewinn ist wirklich klasse! Ich bin zwar ein bisschen neidisch … gönne es dir aber vom ganzen Herzen ;-) Vor einem Jahr hatte ich die Möglichkeit, Imke bei einem Deko-Workshop persönlich zu treffen, daher bin ich auch ein großer Fan von ihr und dem, was sie so "zaubert".

    Viele liebe Grüße
    Dekovibe

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr da seid! Ich freue mich, wenn Ihr mir ein paar Zeilen schreibt...