Mittwoch, 10. September 2014

Ein klitzekleines Lebenszeichen...

Ihr Lieben, manchmal ist es verhext. Bei uns ist es gerade einfach furchtbar drubbelig und ich bin für alles und jeden "zuständig" nur für mich und die Dinge, die mir Freude machen (Nähen, Deko, Bloggen usw.) fehlt es leider an Zeit.

Deshalb heut nur ein klitzekleines Lebenszeichen, damit Ihr wisst, dass es mich noch gibt.

Und in ein paar Tagen ist hoffentlich Ruhe eingekehrt und ich kann wieder ein bisschen mehr bei Euch sein. Außerdem hab ich einen Award von der lieben Bea bekommen und die Beantwortung der Fragen will ich Euch nicht vorenthalten.

Bis dahin schicke ich Euch ein wenig herbstliche Gemütlichkeit.

Lasst es Euch gut gehen...

3 Kommentare:

  1. Liebe Julia,
    mach Dir keinen Stress sondern bleib cool, es kommen auch wieder ruhigere Zeiten.
    Deine Nettigkeiten sind gestern eingetroffen ♥♥♥
    Die Servietten sind schon in Gebrauch, meine Jungs lachen sich ömelig und rufen dauernd "Kiss me" beim Essen... und der Honig wird direkt heute morgen ausprobiert.
    Hab lieben Dank und einen schönen Tag, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia,
    Danke für die herbstliche Gemütlichkeit, die du verschickt hast ♥ Ja, der Herbst zieht hier allmählich auch durch die Räume....jeden Tag ein wenig mehr. Mach dir keinen Stress, ganz liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Julia!
    Ich bin gerade zufällig auf Deinen Blog gestoßen und da er mir so gut gefällt, bleibe ich auch gleich hier. Du machst so schöne Bilder! Da fühlt man sich beim Anschauen direkt wohl.
    Liebe Grüße von Ellen / LIBellenZAUBER

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr da seid! Ich freue mich, wenn Ihr mir ein paar Zeilen schreibt...