Sonntag, 22. Juni 2014

Sonntagsgruß und Mitbewohner



Guten Morgen Ihr Lieben!
Bevor mich der Alltag einfängt wollte ich Euch schnell einen sonnigen Sonntagsgruß da lassen...
Dieses schöne Fenster, was eigentlich ein Spiegel ist, hat mein Lieblingsmann mir mal geschenkt, weil ich noch immer keine Fensterläden an unserem Häuschen habe. Geduld ist in Renovierungsdingen nicht so meine Stärke. ..

Wollt ihr wissen, wer hier sonst noch wohnt???
Die Dame war leider nicht so in Fotolaune...
Den Rest der Vierbeiner zeig ich Euch ein anderes Mal. Die wohnen nämlich im Garten.

Macht Euch einen tollen Tag...

Julia

Kommentare:

  1. Hallo Julia,
    dir auch einen schönen Sonntag und herzlich Willkommen in der Bloggerwelt.
    Ich freu mich schon auf die anderen Mitbewohner.
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia,
    die Fensterläden sind reizend!!! ABER, ich als absoluter Hundemensch muss doch mal die Dame streicheln, auch wenn sie nicht in Fotolaune war. Ein wundervolles Tier.
    Hab eine sonnige Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Julia,
    Juchuu, noch ein neuer Blog!! Bin auch noch nicht so lange dabei, gleichzeitig (ähnlich wie bei dir) lange Zeit "Stiller Leser" gewesen, bis ich mich zum eigenen Blog entschieden habe. Die Fensterläden sind Klasse - möchte ich auch bald mal drauf zulaufen...
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr da seid! Ich freue mich, wenn Ihr mir ein paar Zeilen schreibt...