Samstag, 28. Juni 2014

Seelenstreichler

Ich hätte den Postboten knutschen können, als er heute morgen das Päckchen von der zauberhaften Yvonne aus der Villa König brachte. Ich war so happy, dass er meinte, so freudig würde er selten begrüßt... hihi...

Wollt Ihr mal schauen?




Alles war ganz liebevoll verpackt und ein schnuckeliges Zinkherz und ein paar Leckerchen gab's noch dazu. Danke Dir liebe Yvonne.  Das war Balsam für meine Seele und wurde direkt dekoriert bzw. benutzt...



Da schmeckt der Kaffee doppelt gut.
Einen der Becher wollte ich eigentlich zusammen mit dem Tee an eine liebe Arbeitskollegin zum Geburtstag verschenken. Aber sie sind so schön, dass ich sie alle behalten MUSS!!!

Werde dann wohl fürs Geschenk noch einen bestellen... hihi
Schaut doch mal bei Yvonne (www.villakoenig.de) vorbei. Es lohnt sich zur Zeit besonders, da sie neben den tollen Sachen im Shop auch ganz tolle Stücke im Flohmarkt anbietet.

Zum Schluss noch ein liebes Danke für die Kommentare zum letzten Post. Ich hätte sie gern beantwortet, aber irgendwie bietet mir Blogger diese Möglichkeit nicht an. Habt ihr einen Tipp???
Auch zum Einrichten der Leseliste bin ich scheinbar zu doof. Vielleicht kann mir eine von Euch helfen? !?

Fühlt Euch umarmt und macht Euch einen schönen Tag...

Kommentare:

  1. Liebe Julia,
    so ein Quatsch : "zu doof". Ich kann auch so vieles noch nicht - na und ? Ich nehm´s als Herausforderung:) Klick mal auf "Layout", dann "Gadget hinzufügen" , es müssten Vorschläge erscheinen. Dann schau mal links, "weitere Gadgets", da findest du vielleicht "google friend connect". Das nimmst du dann und schaust mal in die Vorschau. Vielleicht hilft dir das, obwohl ich echt kein großes "Blogwissen" habe. Ich kann mich allerdings erinnern, dass ich die Leseliste auch ewig gesucht hab.
    Bin gespannt, ob es klappt !!
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anke,
      da habe ich doch tatsächlich die Antwort-Funktion gefunden 😉 Danke für Deine Hilfe. Ich habe nicht genau das gefunden, was Du beschrieben hast, aber drei andere Varianten, meinem Blog zu folgen. Diese habe ich jetzt alle eingestellt und hoffe, das ist richtig so. Liebe Grüße in Dein kleines Fachwerkhäuschen

      Löschen
  2. Liebe Julia,
    da hast Du aber ein schönes Paket von Yvonne bekommen. Die Cups sind einfach klasse.
    Yvonne hat schon schöne Sachen und beim Flohmarkt hatte ich sogar Erfolg...freu!
    Schön, dass Du mich gefunden hast, nun werde ich mal sehen, wie ich Dir folgen kann...hast Du eine Leseliste???
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      danke für Deinen lieben Kommentar. Ich tue mich ehrlich gesagt noch etwas schwer mit Blogger, habe aber heute drei Möglichkeiten eingerichtet, mir zu folgen. Hoffe ich zumindest😉 Ansonsten bin ich dankbar für Tipps.
      Dir noch einen schönen Abend und guts Nächtle...

      Löschen

Schön, dass Ihr da seid! Ich freue mich, wenn Ihr mir ein paar Zeilen schreibt...