Donnerstag, 19. Juni 2014

Dies und Das...

Hej...
Ich wünsche Euch allen einen schönen und erholsamen Feiertag. Nachdem wir gemütlich gefrühstückt haben, waren wir im Garten fleißig.  Bilder zeige ich Euch, wenn wir mit dem aktuellen Projekt fertig sind. Jetzt schläft das kleine Kind, die Große und der Papa gammeln auf dem Sofa und ich genieße die kurze Pause für mich.

Gestern abend war ich noch an der Nähmaschine und habe endlich mal etwas für uns gemacht.  Meistens erfülle ich nämlich Wünsche für andere und unsere eigenen Nähprojekte bleiben auf der Strecke.
Aber diesmal hat es geklappt:

Mit zwei Kleinkindern ist der Verschleiß an Feuchttüchern gigantisch. Unter anderem sind sie am Esstisch im Dauereinsatz-sahen dabei allerdings nicht besonders hübsch aus. Das hat sich jetzt endlich geändert.

Mit einem Blick auf meinen Lieblingsplatz in unserer Küche verabschiede ich mich für heut...

P.S Seht mir die fehlende Qualität in der Gestaltung der Posts nach. Als Bloggerneuling durchblicke ich noch nicht alles...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Ihr da seid! Ich freue mich, wenn Ihr mir ein paar Zeilen schreibt...