Dienstag, 3. März 2015

Darf ich vorstellen...

...mein Neuer... hihi...



Nicht das ihr jetzt denkt,ich hätte den Lieblingsmann entsorgt. 



Nein,es hat nur den alten Kühlschrank erwischt, der leider (für den Geldbeutel ) und Gott sei Dank (für die Küche und fürs Herz) das Zeitliche gesegnet hat.

Da ein Kühlschrankkauf nicht eingeplant war ist es nicht der heiß ersehnte "sm*g" geworden. Aber ich finde dieser kann sich mindestens genauso sehen lassen.

Auch sehen lassen kann sich der neue GG Katalog...




Mädels, ich bin dann mal meinen Wunschzettel schreiben!!!

Habt es schön...
Julia

Kommentare:

  1. Liebe Julia,
    hübsch ist er, dein Neuer! Und er kann sich wirklich sehen lassen. Ich finde auch die Farbe ausgesprochen hübsch! Aus dem Katalog würde ich mir auch gerne was aussuchen. Da wäre ein Gutschein nicht schlecht.
    herzliche Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Julia,
    sehr schick dein Neuer. Der ist doch optische gleich mit sm...g, nur der Preis macht den Unterschied. Clevere Entscheidung ;^).
    Wo bekommt man eigentlich einen GG Katalog?
    Herzliche Grüße
    Nico

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Julia,

    der ist aber schick.........gefällt mir.
    Tja meistens gehen doch solche Teile immer kaputt wenn man es am wenigsten gebrauchen kann oder ?
    Entweder der Kühlschrank oder die Waschmaschine oder mitten im Winter der Trockner......
    Ich hoffe das dich der 3er Fluch nicht erwischt. Man sagt doch immer wenn ein Teil kaputt gehen folgen noch 2 nach ( vermutlich damit es sich auch lohnt ) .

    Viel Spaß und ein langes Leben mit dem "neuen".

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Julia,
    hach ein neuer Kühlschrank, wie schön....ich ärgere ich auch heute noch, dass ich keinen S. gekauft habe......naja, manchmal ist das halt so. Ich freue mich für Dich, dass Du jetzt so einen Schönen hast!!!!
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Julia,
    soso - ein neuer also....!! So einen Kühlschrank finde ich Klasse!!
    Viel Spaß beim Wunschzettel schreiben:)
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  6. Hej, cooler Typ, gratuliere :-)
    Bei uns muss in Kürze auch ein Neuer her... der jetzige kühlt kaum noch...gut, bei dem Wetter geht es noch, aber bald... und ich hätte ja auch am allerliebsten einen hellblauen SMEG, aber bei mir wird es dann wohl ein hellblauer Schaub-Lorenz... aber dein Exemplar finde ich von der Form her auch sehr schön!!
    LG von Ann

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr da seid! Ich freue mich, wenn Ihr mir ein paar Zeilen schreibt...