Montag, 18. Mai 2015

Norderney und eine Eiskönigin



Ihr Lieben...

In den letzten Wochen ist so wahnsinnig viel passiert. Schönes und Trauriges. Aufregendes und Ruhiges.

Ein paar Bilder lasse ich Euch da....

Zum Beispiel vom 5. Geburtstag meiner großen Motte. Verdammt. Jetzt ist sie wirklich kein Baby mehr...


Wie bei den meisten Mädels in diesem Alter gibt es auch bei uns seit Weihnachten nur noch ein Thema.  Disneys Eiskönigin. 

Und so musste ich schweren Herzens weg vom Lieblingsweiß und schlagartig türkis denken. 
Natürlich gab es auch eine passende Torte.


Zur Kinderparty war ein Schokobrunnen gewünscht und damit meine mühevoll genähte 3m Tischdecke binnen Minuten ruiniert. Aber die Mäuse hatten Spaß und ich schließlich ne Waschmaschine. 

Direkt nach der Party ging es dann für uns nach Norderney...


Und auch der Wettergott war uns wohlgesonnen...

Einmal Abendsonne bitte:


Ein bisschen Strand teile ich heute mit Euch, die Urlaubsmitbringsel zeig ich dann ein anderes Mal.

Zu Hause warten nämlich zwei Großbaustellen namens Küche (unfreiwillig -dem nächsten Wasserschaden sei Dank) und Flur (so halb freiwillig ) auf uns. Ich sage ja immer wieder: im 115 Jahre alten Haus wird es nie langweilig. Leider aber auch meine Pläne immer aufs Neue über den Haufen geworfen...

Ich halte Euch auf dem Laufenden - Versprochen!

Habt es schön...
Julia

Kommentare:

  1. Liebe Julia,
    herzliche Glückwünsche im Nachhinein an deine kleine Maus.
    Norderney kenne ich nur aus dem Fernsehn. Es muss traumhaft dort sein.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich an deine Tochter:) Über die Eisprinzessin sind bei uns "altersmäßig" alle drüber weg...hier dreht sich momentan alles um Pferde, Pferde und Pferde:)
    Wunderschöne Bilder von Norderney!!
    Und ach du Schreck - das ist echt ärgerlich mit dem Wasserschaden!
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia,
    der Geburtstag war bestimmt ein voller Erfolg, und ein Schoko-Brunnen, lecker!!!
    Und auf Norderney war ich noch nie, steht auch auf meiner Wunschliste.
    Und immer wenn Du Lust auf meine Terrasse hast, komm doch einfach her. Du bist immer herzlich willkommen.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Julia,
    Happy Birthday nachträglich an deine Große!
    Und ja, irgendwann kommt immer die Zeit, wo die lieben Kleinen mitreden wollen ;-)

    Ich hoffe, dass es dir mittlerweile wieder etwas besser geht!
    Fühl dich gedrückt!
    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  5. mhmmm, schokobrunnen...
    lg nicole

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr da seid! Ich freue mich, wenn Ihr mir ein paar Zeilen schreibt...