Sonntag, 12. April 2015

Ein bisschen Ablenkung...

... habe ich heute gebraucht...


... und deshalb endlich die letzte noch k***braune Sprossentür angepinselt.

Vielleicht erinnert ihr Euch noch an unsere Kleinanzeigen-Schnäppchen. Ich hatte sie Euch im letzten Jahr schon mal gezeigt. 

Verwendet habe ich Kreidefarbe.

Mir fällt es noch immer sehr schwer in den Alltag zu finden,deshalb bin ich wenig bei Euch bzw. lese nur hin und wieder und kommentiere wenig. Aber das ändert sich bestimmt wieder.

Trotzdem möchte ich Euch auf diesem Wege ein ganz herzliches Danke sagen, für Eure vielen lieben Worte und stille Umarmungen. Das tut soooo gut.

Ich drücke Euch...
Julia 



Kommentare:

  1. Liebe Julia.....es wird wieder....dein Papa ist nicht weg.....er ist jetzt nur woanders und beobachtet dich aus der Ferne und ist sicher stolz auf dich!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia,
    ich nehme Dich einfach mal fest in den Arm und drücke Dich....es wird besser werden, glaube mir.
    Außerdem ist er nicht weg, Du hast ihn noch ganz fest und für immer im Herzen.
    Aber ich weiß, wie schlimm so was ist.
    Daher tut Abwechslung ganz gut und bei Dir ist auch noch was Wunderschönes herausgekommen.
    Der Tisch mit der Deko und den Sprossen sieht toll aus.
    Hab ein schönes Wochenende und genieße den Frühling, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr da seid! Ich freue mich, wenn Ihr mir ein paar Zeilen schreibt...