Sonntag, 30. November 2014

Ein bißerl Advent und ein kleines Giveaway...

Hallo Ihr Lieben,

ein paar Eindrücke aus unseren langsam weihnachtlichen vier Wänden habe ich für Euch:


Die niedlichen kleinen Buchstaben gab's für ganz kleines Geld im Drogeriemarkt.


Draußen auf der Bank hat der Korb sein Weihnachtskleid bekommen. Leider hat unser Pony heute davon "probiert". Jetzt sieht es ein bißerl gerupft aus...


 Mögt ihr mal einen Blick auf die Adventskalender meiner Mädels werfen?
Natürlich in Lieblingsfarben und passend zum jeweiligen Kinderzimmer...


Für die Große mit Zahlen:


Die Kleine hat noch die freie Wahl. Sie kann die Zahlen ja noch nicht erkennen...


Und mit diesem tollen Kranz hat mir gestern meine Ma eine Freude gemacht.  Ich hab ihn gesehen und war spontan verliebt. Und da hatte die Mami ein Herz und hat ihn mir spendiert. 


 (Sorry, das Foto ist echt mies.)

Und weil ich finde, dass es an der Zeit ist auch Euch mal etwas zu spendieren, verlose ich unter meinen eingetragenen Lesern diesen schönen Schriftzug zum Aufhängen. 



Als kleines Dankeschön für Eure Treue.
Hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem  Post und ihr hüpft ins Lostöpfchen. 
Am nächsten Adventssonntag wird dann gelost. 

Bis dahin wünsche ich Euch gemütliche Stunden und eine hoffentlich entspannte Woche. 


Julia





Kommentare:

  1. Hallo Julia !
    Wie lieb von Deiner Ma, Dir diesen Adventskranz zu spendieren :o)
    Und wie schön die beiden Lichthäuser sind ! Ich mag die sehr und habe auch drei auf meinem Highboard stehen.

    Ganz liebe Grüsse,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. hallo, Julia
    die beiden Adventskalender deiner Mädchen schauen so schön aus! Ein wenig dekoriert ist es bei dir schon, auch vor der Tür der Korb sieht toll aus!
    Wegen den Buchstaben muss ich mich heute mal in die Stadt gehen und nach dem Drogeriemarkt suchen. Vielleicht finde ich ja noch einige Buchstaben. Danke für den Tipp!
    Wünsche dir eine schön gemütliche Adventszeit und vielen Dank für die Chance!

    liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia,
    ob es eurem Pony wohl geschmeckt hat?? Hat hoffentlich kein Bauchweh bekommen.... Du hast wieder sooo schön dekoriert...und für deine Kinder wunderbare Adventskalender gewerkelt.
    Total gern mache ich bei deiner Verlosung mit :) Hätte ein schönes Plätzchen für den Schriftzug...
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  4. uiii, da hüpf ich doch sehr gerne in das Lostöpfchen!!
    Deine Adventskalender für die kids sind schön geworden
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Oh Julia, da komme ich ja gerade noch auf den letzten Drücker.
    Ein toller Schriftzug, und den kann man sogar noch nach Weihnachten verwenden, klasse.
    Deine Deko ist klasse, besonders die Adventskalender der Mädels sind so schön.
    Hat es dem Pony wenigstens geschmeckt?
    Euch einen schönen Nikolaus und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Julia,

    die Adventskalender sehen toll aus. Die Deko ist toll, du hast einen guten Geschmack :)

    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit !
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr da seid! Ich freue mich, wenn Ihr mir ein paar Zeilen schreibt...