Das Leben hat mich gerade voll im Griff. Da kommen die schönen Dinge immer viel zu kurz.
Sogar meinen ersten Blog Geburtstag habe ich verpennt. Ja gibts denn sowas?!? Deshalb eines vorweg:Unter allen Kommentarenzu diesem Post verlose ich eine kleine Überraschung an Euch. Was wird nicht verraten, sonst ist es ja keine Überraschung mehr.
So jetzt aber zum Thema... ich hatte sie Euch ja angedroht... Die Baustelle namens "Küche".
Wir haben Sie allerdings nicht ganz freiwillig in Angriff genommen, denn eigentlich war sie als Sommerurlaubsbaustelle und vor allem gaaaaaaaaaaanz anders geplant.
Aber da uns am Geburtstag der Großen auf einmal fröhlich das Abwasser im Garten entgegen lief (welches sich dummerweise zuvor seinen Weg durch die gerade fertig gewordenen Wände gesucht hatte),mussten wir umdenken. Und vor allem umplanen.
Oben seht ihr das freundliche Wasserloch im Garten...
Mein Traum von der Koch- und Spülinsel ist also dahin, denn Rettung für den alten Abfluss in der Mitte wäre nur mit viel Geld und noch mehr Dreck (die fertigen Wände alle wieder aufschlagen ) drin gewesen.
Und da streikten nicht nur Bankkonto und Lieblingsmann, sondern auch meine Vernunft.
Es gibt nämlich einen weiteren Abfluss in der Küche,die ursprünglich mal der Schweinestall war...
wie passend... bei zwei kleinen Kindern und Hund sieht sie leider auch manchmal so aus.
Jetzt aber genug der Worte ... es folgen ein paar Bildchen...
Unter diesen Regalen soll noch ein kleiner Essplatz entstehen, denn da wo früher der Küchentisch stand, ist jetzt die Spüle. Ihr merkt schon: Es ist fast nichts an seinem Platz geblieben.
Ein paar Kleinigkeiten sind noch zu erledigen : Abschlussleisten und ein Stück Fußboden vor dem Herd . Der steht auf einem Sockel und zur Zeit luken da noch k**braune und kaputte Fliesen hervor. Aber kommt Zeit kommt Fußboden...
Das Marmelade kochen mit den Zwergen hat trotzdem schon Spaß gemacht...
So,jetzt drücke ich die Daumen für meine kleine Geburtstags Verlosung und sag bis ganz bald...
Julia